Frauen Union und Senioren Union luden zusammen mit dem Bürgermeisterkandidaten Andreas Mock zur Weihnachtsfeier in den Hessischen Hof nach Großenritte

1295222274CIMG3993

Die SU, FU und die CDU Baunatal haben traditionell so auch dieses Jahr ihre Weihnachtsfeier in Form eines Gänseessens begangen. Über 40 Gäste, darunter auch zahlreiche Nichtmitglieder, konnte der Vorsitzende und Bürgermeisterkandidat Andreas Mock im hessischen Hof in Großenritte begrüßen. Alle Vorsitzenden der CDU-Unterorganisationen wie FU, JU, CDA, MIT und SU in Baunatal waren zur feierlichen Jahresabschlussveranstaltung erschienen. Die Mitglieder der Frauen Union haben unter der Leitung von Heidi Slama und Marion Gröschel wie auch schon in den Jahren zuvor kleine Präsente für die Anwesenden gebastelt und trugen lustige und feierliche Geschichten und Anekdoten zur Feier bei. Der Parteivorsitzende Andreas Mock ließen in seiner Rede das politische Jahr in Baunatal noch einmal Revue passieren und schlugen mit dem Blick zum Weihnachtsfest hin auch nachdenkliche und besinnliche Töne an. Alle Gäste waren von den hervorragenden Brüsten und Keulen der Gänse begeistert, so dass ein Gänseessen im Hessischen Hof jedermann nur empfohlen werden kann und die CDU nächstes Jahr wieder zur Weihnachtszeit dort einkehren wird.