Super Stimmung am Wahlkampfstand mit Unterstützung unserer Freunde von der CDU Sangerhausen.

Wieder einmal tolle Gespräche und hervorragende Stimmung mit unserem Bürgermeisterkandidaten Sebastian Stüssel. Diesmal mit dem Hauptthema „Erhalt der städtisch Vereinsförderung“.

Die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt wollen eindeutig wissen, was sie nach der Bürgermeisterwahl erwartet. So konnte unser Kandidat klar und deutlich seine Positionen hierzu vermitteln. Ja, es müsse an einer zukunftsfähigen Ausrichtung der Vereinsförderung gearbeitet werden, aber erneute Kürzungen mit der „Rasenmäher-Methode“ seien mit der CDU nicht zu machen. Die Vereine und anderen Institutionen bräuchten dringend Planungssicherheit und in der aktuellen Lage auch Unterstützung, da gerade diese erheblich unter Corona leiden mussten, so Stüssel.

Frisches Popcorn und Zuckerwatte unterhielten währenddessen Groß und Klein.

Herzlicher Dank gilt unseren Freunden aus der Partnerstadt Sangerhausen, denen der Weg nicht zu weit war, um Sebastian Stüssel bei seiner Kandidatur um das höchste Amt unserer Stadt zu unterstützen.