Junge Union hoch zufrieden mit eigenem Nikolausmarktstand.

Die junge Union Baunatal ist positiv überrascht über den großen Erfolg den ihr Cocktailstand auf dem diesjährigen Nikolausmarkt erreicht hat. Zahlreiche Besucher kamen am Stand vorbei und genossen den einen oder anderen Cocktail. Positiv wurde dabei von einigen Bürgern festgestellt, dass auch alkoholfreie Getränke für Kinder und Jugendliche angeboten wurden. Die Junge Union hat mit viel ehrenamtlichen Einsatz, über fünf Tage hin, dazu beigetragen die Attraktivität des Marktes und Vielseitigkeit des Angebotes zusteigern, denn heiße Cocktails gab es bisher auf dem Nikolausmarkt noch nicht. Mit ihrem Engagement bewies die Junge Union Baunatal, dass sie auch viel Arbeit im unpolitischen Bereich für das Wohl der Bürger und ihrer Stadt leistet und wird dies auch in Zukunft mit weiteren Aktionen fortführen. Besonders bedanken will sich die JU bei den Eigentümern der Gaststätte Kontor Brasserie, die der JU die Nutzung ihres Gläserspülers gestattet hatten und so der JU eine Menge Arbeit ersparten! Das man dabei bei der Genehmigung durch die Stadt etwas mehr Zeit investieren muss als andere Vereine, nimmt man gern in Kauf und kündigt schon mal an, im nächsten Jahr wieder mit einem Stand auf dem Nikolausmarkt vertreten zu sein!