Erster gemeinsamer Stammtisch von CDU-Schauenburg und CDU-Baunatal

1295135282CIMG3423

Die Vorsitzenden CDU-Schauenburg und CDU-Baunatal, Harald Starke und Andreas Mock, wollen zukünftig ihre Zusammenarbeit die bei großen Veranstaltungen bereits hervorragend klappt, nun auch im persönlichen Bereich intensivieren. Den jeweiligen Mitgliedern soll an diesen Abenden die Gelegenheit bei gemütlicher Atmosphäre gegeben werden, sich untereinander kennenzulernen. Deswegen soll bei diesen Veranstaltungen nicht der Schwerpunkt auf politischen Reden liegen, sondern außer einer kurzen Begrüßung, soll das private Gespräch gepflegt werden. Darüber hinaus gilt es auch einen regen Interessensaustausch zwischen zwei der größten und aktivsten Verbänden der CDU Kassel-Land zu pflegen. Die CDU-Baunatal hatte sich für das erste Treffen die Gaststätte „Vinoterra“ ausgesucht und von dem Ambiente und dem Service dort waren alle Mitglieder restlos begeistert. Besonders freute man sich neben der Bürgermeisterin aus Schauenburg, Ursula Gimmler, auch die zukünftigen Kreistagsabgeordneten Sebastian Stüssel (MIT-Kreisvorsitzender Kassel-Land) und Mathias Finis (JU-Kreisvorsitzender Kassel-Land) begrüßen zu können. Das nächste Treffen wird dann turnusgemäß von der CDU-Schauenburg ausgerichtet und soll im Herbst stattfinden.