CDU wandert durch das schöne Bauna-Tal.

Die CDU-Baunatal hat bei herrlichstem Wetter eine umfangreiche Wanderung von Kirchbauna nach Guntershausen unternommen. Auf dem Weg durch die schöne Baunataler Landschaft wurden wir auf der halben Strecke von der Familie Eisenach empfangen, die die Wandergruppe mit selbstgemachtem Eierlikör stärkte. Dafür von Seiten der CDU ein kräftiges „Dankeschön“. Weiter ging unsere Wanderung durch den Wald zum Hexenhäuschen nach Guntershausen. Bei dieser idyllisch gelegenen Gaststätte kehrte die Gruppe auf ein frisch gezapftes Radler ein. Alle Beteiligten stellten fest, dass man viel zu selten bis jetzt hier war und man dieses in Zukunft ändern will. Das Hexenhäuschen in Guntershausen ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert. Danach ging es wieder auf einem leicht veränderten Weg zurück zum Schützenhaus nach Kirchbauna. Dort warteten schon einige CDU-Mitglieder, die nicht mitwandern konnten. Schnell war der Grill aufgebaut und die Getränke herausgeholt, so dass in wunderschöne Atmosphäre vor dem Schützenhaus der Tag ausklingen konnte. Für die Organisation der Wanderung durch Jürgen Prinz und für die Vorbereitung des Grillens durch Thomas Gerke bedankt sich die CDU ausdrücklich!