CDU Vorsitzender Andreas Mock und MdL Frank Williges bei 2. Grundsteinlegung für den Gertrudenstift Neubau.

Die CDU Baunatal freut sich zusammen mit der Leitung und allen Mitarbeitern des Gertrudenstiftes in Großenritte, dass nun endlich mit dem Bau der neuen Räumlichkeiten begonnen werden konnte. Nach den vorgelegten Plänen entsteht hier ein zukunftsweisendes Gebäude, dass alle Möglichkeiten der modernen Pflege und Betreuung älterer Menschen berücksichtigt. Besonders Lobenswert ist zu erwähnen, das die Mitarbeiter mit einem freiwilligen Lohnverzicht einen eigenen Anteil zum gelingen dieses großen Projektes beigetragen haben. Dies ist keine Selbstverständlichkeit, sondern zeugt von der hohen Motivation und Einsatz- bereitschaft der Mitarbeiter des Gertrudenstiftes. Die örtliche CDU hat sich von Anfang an zusammen mit dem Landtags- abgeordneten Frank Williges für den Neubau des Gertruden- stiftes beim Sozialministerium eingesetzt, damit die ver- waltungstechnischen Hürden dort etwas schneller genommen werden konnten. Die enge Zusammenarbeit zwischen der CDU Baunatal und Ihrem Abgeordneten Williges in der Sache Gertrudenstift ist exemplarisch für die hervorragende Kommunikation der CDU auf Kommunaler- und auf Landesebene.