CDU-Fraktion Baunatal zu Gast beim KSV.

Am 02. Juni 2008 war die CDU Baunatal zu Gast beim KSV in seiner Sportwelt. Das Treffen kam auf Initiative des Ältestenratsmitgliedes des KSV Herr Jürgen Prinz zustande und entsprach dem Wunsch eines zweijährigen Turnus. Herr Prinz erläuterte die momentane Situation des KSV und wie er weiterhin agieren will, um seine Mitgliederzahlen zu halten und auszubauen. Der KSV unterstrich dabei, dass er nicht nur eine langjährige Mitgliederbindung betreibt, sondern auch über eine ausgezeichnete Jugendarbeit im sportlichen wie auch im musikalischen Bereich verfügt. Im Anschluss daran wurde sehr intensiv über die Umsetzung der städtischen Sportförderung diskutiert.

Die CDU-Fraktion Baunatal will sich auch weiterhin für die Interessen der Sportvereine im Stadtparlament einsetzen, wie sie es in der Vergangenheit bereits immer wieder so z. B. beim Kunstrasenplatz getan hat, betonte der Vorsitzende Andreas Mock.