CDU-Fraktion Baunatal bei der Einweihung des Sportplatzes in Hertingshausen

1295137506PICT0350

Zahlreich waren die Vertreter der CDU-Fraktion und des Magistrates bei der Einweihung des Sportplatzes in Hertingshausen vertreten. Hatte doch die CDU auch von Anfang an dieses Projekt immer positiv begleitet. Manchen Wunsch von Seiten des Vereines, wie die Errichtung von zwei Plätzen oder der Bau eines Kunstrasenplatzes konnte die CDU zwar aus Kostengründen nicht mittragen; für die CDU war aber von Anfang an klar, dass auf Grund der überaus positiven Entwicklung der Mitgliedszahlen in der Fußballabteilung ein neuer Platz von Nöten sei. Beim Eröffnungstischfußballspiel unterstützten dann auch Stadtverordneter Patrick Weilbach und Fraktionsvorsitzender Andreas Mock das SPD Team und es gelang Beiden dann wenigsten noch, die zwei Ehrentreffer gegen das TSV-Team zu erzielen!