CDU-Baunatal auch in Vire

1295991955image

Die CDU-Baunatal hat mit vier Mitgliedern an der Fahrt zur Partnerstadt Vire teilgenommen. Namentlichen waren es der Bürgermeisterkandidat Andreas Mock, der Stadtrat und Präsident der Partnerschaft Wilfried Albrecht und die Stadtverordneten Mathias Finis und Gerhard Sell. Ziel der Fahrt war es, dort an der örtlichen Verbrauchermesse mit einem Stand teilzunehmen. Warum diese Tatsache nicht im offiziellen Bericht erwähnt werden konnte, darüber kann man nur spekulieren. Auf jeden Fall wurde schon am Partnerschaftsabend noch in Vire angekündigt, dass die CDU in den offiziellen Berichten keine Erwähnung finden wird. Den Mitgliedern der CDU hat es dennoch hervorragend in dem nordfranzösischen Ort gefallen. Man war sehr beeindruckt von der überaus schönen Landschaft in die Vire eingebettet ist und auch die kulinarischen Genüsse in der Region verdienen sicher das Kompliment einzigartig. Wichtig sind aber vor allem die Herzlichkeit und die Gastfreundschaft der Menschen vor Ort, die den Besuch zum Erlebnis machten. Die CDU wird jedenfalls auch im laufenden Jahr mit einer Delegation erneut nach Vire zur Messe fahren.