CDU-Baunatal

Wieder einen Knaller konnte die CDU Volkmarsen für ihre Großveranstaltung „Politischer Aschermittwoch“ in Volkmarsen landen. Neben dem hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier (CDU) war der bayrische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende Horst Seehofer Hauptredner der Veranstaltung in der Nordhessenhalle in Volkmarsen.

Der Vorstand der CDU Volkmarsen zeigte sich hocherfreut über die Rednerzusage. CDU-Vorsitzender Tobias Scherf betonte, dass damit einer der ganz Großen erstmals nach Volkmarsen kommt. „Die Kombination Horst Seehofer und Volker Bouffier ist klasse, weil sie auch deutlich macht, dass die zwei erfolgsreichsten Unionsländer in Deutschland Seite an Seite den Bundestagswahlkampf bestreiten werden. Volkmarsen bietet hier eine hervorragende Plattform.“

Auch Erster Stadtrat Thomas Viesehon freut sich, dass erstmals ein bayrischer Politiker den Weg ins Waldecker Land findet. Durch die zahlreichen Besucher aus dem Waldecker Land, den nordhessischen Landreisen insbesondere Kassel-Land und unserer westfälischen Freunde wurde dokumentiert, dass dieser Aschermittwoch der größte nach Passau ist. Die CDU-Baunatal war jedenfalls wie die Jahre zuvor restlos begeistert.