Bundestagskandidat Dr. Christoph Butterweck und die CDU Baunatal auf Betriebsbesuch im Sportstudio Umbach in Großenritte.

Unter dem Motto Familienbetriebe stärken und den Mittelstand fördern stand der Besuch beim Sportstudio Umbach in Großenritte. Die CDU und ihr Bundestagskandidat Butterweck wurden hier sehr herzlich empfangen, wofür Frau Umbach und ihren Mitarbeitern an dieser Stelle nochmals ausdrücklich gedankt wird. Frau Umbach referierte zum Beginn des Besuchs über die Ausrichtung ihres Unternehmens. Einigen war das Gesundheitszentrum schon durch die erfolgreichen Behandlungen verschiedener Krankheiten bekannt gewesen, aber ein Blick hinter die Kulissen war für alle interessant. Ein konsequente Ausrichtung auf den Reha-Bereich, eine umsichtige Geschäftsführung und motivierte und kompetente Mitarbeiter ermöglichten, trotz einiger Probleme, einen hervorragenden wirtschaftlichen Erfolg des Sportstudio Umbach. Nach dem Vortrag erfolgte eine Besichtigung der gesamten Einrichtung. Ein Mitarbeiter erläuterte die Funktion einiger Geräte und rief bei den Besuchern Interesse hervor, sich mal wieder sportlich zu betätigen und so zur Gesundheit des Körpers beizutragen. Das Interesse ging sogar so weit, dass Herr Dr. Butterweck ein Sportgerät nutzte, um die Wirkungsweise an sich selbst zu testen. Die Geschäftsführung lud die Besuchergruppe auf selbstgemachte Waffeln und Getränke ein, eine Gastfreundschaft die nochmals lobend erwähnt werden muss. Alle Mitglieder waren sehr beeindruckt von dem Personal, der Ausstattung und dem Ambiente des Sportstudios, so dass ein Besuch, auch wenn er nicht ärztlich verordnet ist, immer lohnt. Die Mitglieder der CDU jedenfalls werden zu verschieden Gelegenheiten wiederkommen!